Die Sternenqualität bis Ende Jahr

Schon seit Mitte November durchläuft der Mars das Tierkreiszeichen Fische s und wird sich bis Ende Jahr darin aufhalten, um dann in sein Heimatzeichen -den Widder- zu wechseln. Mars als Planet der Aktivität, der Umsetzung, des Vorwärtsstrebens trifft im Zeichen Fische auf sanfte Energien. „Fische“ schenkt uns die Energie der Intuition, des Innehaltens, des Erfühlens des Grossen-Ganzen und auch die Heilkraft, genauso wie es dem Neptun entspricht, denn dieser ist in Fische in seinem Heimatzeichen. Diese Konstellation passt gut in die Adventszeit. Wir sollten unsere Aktivitäten zurückschrauben und innehalten, uns eine Verschnaufpause gönnen, uns besinnen, auch auf uns selbst. Dies ist einfacher gesagt als getan. Die Aussenwelt fordert oft ihren Tribut. Da aber der tatkräftige Mars im spirituellen Fischezeichen steht, fühlen wir uns schneller müde und ausgelaugt. Wir können uns entweder anstrengen und energetisch an unsere Grenzen gehen oder feinfühlig uns selber gegenüber sein, um uns nicht zu überfordern. Das Innehalten und Beruf und Alltag beiseite lassen (sofern möglich) kann in dieser Zeit sehr fruchtbar sein. Mit Merkur und Jupiter  im Tierkreiszeichen Schütze lässt sich wunderbar diskutieren, man kann sich mit weltlichen und auch geistigen Themen tiefgründig auseinandersetzen, aber auch neue Ziele und Wünsche definieren, egal ob sie umsetzbar sind oder nicht, einfach mal beschwingt und leicht über Sehnsüchte und Wünsche sprechen, vielleicht auch darüber lachen weil sie so verrückt sind. Aber wer weiss? Vielleicht wird etwas davon plötzlich machbar und wahr. Gedanken haben eine nicht zu unterschätzende Kraft und wir kreieren schliesslich unsere Welt mit unseren Gedanken. Merkur durchwandert den Schützen noch bis zum 3. Januar 2019. Warum also nicht an diesen Weihnachtstagen und in der Altjahrwoche einfach mal frisch drauflos über Wünsche philosophieren? Von etwas schwärmen und träumen, was man schon lange gerne hätte? Wenn Sie etwas Konkretes erreichen möchten, dann hüten Sie sich aber davor, einen Wunsch ans Universum zu schicken, denn dann bleibt Ihr Anliegen immer ein Wunsch. Schicken Sie Ihre Absicht was Sie haben oder erreichen möchten ab. Passt es in Ihren Seelenplan, so wird diese Absicht dann manifestiert, wenn der Zeitpunkt richtig ist. Machen Sie die Probe aufs Exempel, experimentieren Sie mit Ihren Wünschen und Absichten. Gerade wenn dies Neuland ist für Sie, so werden Sie jetzt mit dieser Planeten- und Sternen-Konstellation gut unterstützt.

„Die Welt ist nicht grösser als das Fenster, das du ihr öffnest“

Dieses Zitat aus mir unbekannter Quelle passt auch zu unserer inneren Welt. Möchten Sie das Fenster zu Ihrer inneren Welt mehr öffnen? Dann empfehle ich meinen Kurs in Astrologischer Psychologie. Sie lernen sich selber und Ihre unbewussten Muster besser kennen, erlernen die Symbolsprache der Sterne und erleben mit Garantie viele heilsame „Aha-darum“ Momente.
Vereinbaren Sie mit mir Zeit und Datum für einen persönlichen Kurs im Einzelcoaching.
Kursstart in kleiner Gruppe ist am Freitag 11. Januar 2019 um 08.30h
Mehr Informationen zum Kurs finden Sie auf meiner website.

Namensfarbtheorie:
workshop immer Samstags 09.00h-13.00h nach Vereinbarung.

smovey:
Kostenloses Kennenlerntraining für Rücken, Muskeln, Gelenke, Wirbelsäule und Gleichgewicht am Samstag, 12. Januar 2019 09.00h-10.00h. Gerne stehe ich Ihnen danach für Fragen zur Verfügung. Staunen Sie über die Wirkung von den wunderbaren und wohltuenden Vibrationen des smovey. Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!

Im März und Mai 2019 finden wiederum smovey-Kurse der Pro Senectute statt unter meiner Leitung.

smoveyMED nach Dr. Ivan di Stefano, Facharzt in Neurologie

Mein Angebot „Neuro-Aktives Vibrationstraining nach Dr. Ivan di Stefano“ richtet sich an Personen mit Parkinson, Demenz, Alzheimer, Rheuma oder auch nach einem Schlaganfall oder Unfall. Meine Begleitung besteht aus dem individuell zugeschnittenen Trainingsplan mit den smoveyMED und wöchentlicher, 14-täglicher oder monatlicher Evaluierung.

Mein Motto: So viel Unterstützung wie nötig, so wenig wie möglich.

Ich freue mich, Sie ein Stück Ihres Lebensweges begleiten zu dürfen und wünsche Ihnen wunderbare Advents- und Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins 2019 und beste Gesundheit für die Zukunft.

Und zu guter Letzt: Mein Weihnachtsgeschenk an Sie: Auf Gutscheine zu Weihnachten und alle Beratungen im Januar erhalten Sie 10% Reduktion.

Herzlichst
Ruth Rohrer