Über mich

Es ist mir eine grosse Freude, Menschen auf dem Weg zu mehr Selbstbewusstsein und freiheitlichem Denken zu unterstützen. Es liegt mir am Herzen, dass wir alle in Eigenverantwortung die Balance finden zwischen Toleranz und Selbstbestimmung. Es ist ein Weg in Liebe, der sich lohnt zu gehen. Nur so ist es möglich, im Fluss des Lebens und im Einklang mit dem göttlich Ganzen zu existieren.

Ruth1958 im Tierkreiszeichen Skorpion geboren, kenne ich Licht und Schatten des Lebens. Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsener Töchter und bringe einen grossen Erfahrungsschatz vom Alltags- und Berufsleben mit. Ich kenne die Freuden und Sorgen mit Kindern, speziell auch mit behinderten Mitmenschen. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass ein Familienleben mit all seinen Herausforderungen möglichst stressfrei und harmonisch gelebt werden kann, dass immer wieder Lösungen gefunden werden, und dass Kinder, auch solche mit einer Beeinträchtigung, ihren Fähigkeiten entsprechend geschult und gefördert werden, damit sie soweit wie möglich eine Selbstständigkeit erlangen können.
Meine 3-jährige Ausbildung zur astrologisch-psychologischen Beraterin absolvierte ich am Institut API (auch Huber-Schule genannt) in Adliswil ZH. Stetige Aus- und Weiterbildungen waren und sind Bestandteil meiner Weiterentwicklung.

Mein Energiefeld ist die Natur in all seinen Varianten und Schönheiten. Vor allem die Bergwelt ist meine “energetische Tanksäule”. Ich freue mich immer wieder auf jede Jahreszeit.
20160415Kurier Stockhorn